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- FVS (Flight Visual System): Training von Endanflug, Landung und Rollen auf Rollwegen und Vorfeld.
- Flugzeugmuster: Twin: Tecnam P2006T, Singles: Piper PA46 Malibu, Cessna C182S Skylane und Diamond DA40.
Weitere Typen auf Kundenwunsch
- Aerodynamik: Die Aerodynamik des LAS ist geradezu sprichwörtlich und wird in Tests stets
besonders gewürdigt, z.b.: "Besonders hervorzuheben ist sein realistisches
aerodynamisches Flugverhalten ... " (Hans-Ulrich Ohl, Fluglehrer, Luftfahrtjournalist)
- Anerkennungen von Luftfahrtbehörden: Anerkennungen und Empfehlungen
zahlreicher europäischer Staaten, z.B. Deutschland (Bundesverkehrministerium), Schweiz (Bundesamt für Zivilluftfahrt,
Norwegen (Luftfartsverket Oslo) und Österreich.
- Luftraum: Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH), IFR-Karten im Internet (EAD).
- NAV-Database: Kann mit Text-Editor (z.B. Notepad) bearbeitet werden.
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- Lehrer-Station: Über Keyboard können wie bisher das Wetter (Wind, Turbulenz, Ceiling, Vereisung)
verändert, das Flugzeug beliebig versetzt und Instrumenten-Ausfälle eingegeben werden.
- Flugauswertung: Anzeige des Flugweges mit Reiseflughöhe und Konfigurations-Änderungen.
Steig-, Sinkflug und Reiseflug werden farblich unterschieden. Im Profil: Flughöhen und Geschwindigkeiten angezeigt,
bei ILS auch Gleitweg. Außerdem Höhenpunkte, IFR-Intersections, Wolkenunter- und obergrenze (Ceiling/ Tops),
veröffentlichtes Minimum.
- Positionen speichern: am Boden (Park-Positionen) oder in der Luft zusammen mit dem kompletten NAV-Setting.
Können im Hauptmenü wieder angewählt werden.
- Systemvoraussetzungen: PC ab i3-2120 4GB, 500GB, mit Windos 10, 7, Vista oder XP, 3D Grafikkarte (DirectX),
USB-Ports, Lautsprecher, CD-Laufwerk.
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